Loving Life
Mindful­ness Empower­ment®

Events

Vielen Dank, dass du dich hier umschaust. Hier finden Kinder und Erwach­sene, Unter­nehmer oder Unter­nehmen aktu­elle Gesund­heits­an­ge­bote, um wieder in Einklang mit sich und den Anfor­de­rungen der Zeit zu kommen.

Mindful­ness Empower­ment®

Explorer Programm

Gesund­heits­ses­sions
mit Stefan
Mindful­ness Empower­ment®

Deine Auszeit Tiny House

Auszeit in der Natur
mit Stefan
Mindful­ness Empower­ment®

Merlantis Zauber & Magie für Kinder 

Mindful­ness Empower­ment®

Für Unter­nehmen Empower & Connect Yourself

Acht­same Auszeit mit Stefan
Mindful­ness Empower­ment®


Events mit Friends 

Events mit
mit Stefan & Friends

Kontakt

Schreibe mir direkt über WhatsApp oder fülle das Kontaktformular aus. 

* Diese Felder sind Pflichtfelder
** Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzerklärung und die AGBs zur Kenntnis genommen zu haben. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.