Loving Life
Mindful­ness Empower­ment®

Aktu­elle Kooperationen 

Unter­nehmen, soziale und bildende Einrich­tungen sowie Gesund­heit- und Leistungssportsektor

Koope­ra­tionen bedeuten für mich Co-Crea­tion. Co-Crea­tion gelingt nur mit Koope­ra­tionen oder Part­nern denen du vertraust. Vertrauen entsteht durch das Teilen gemein­samer Werte. Dabei stehen für mich Gesund­heit, Diver­sität, Mensch­lich­keit und Liebe zum Leben im Vorder­grund. Hier entsteht zur Zeit eine Über­sicht der Zusam­men­ar­beit mit aktu­ellen Kooperationspartnern. 

Kontakt

Schreibe mir direkt über WhatsApp oder fülle das Kontaktformular aus. 

* Diese Felder sind Pflichtfelder
** Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzerklärung und die AGBs zur Kenntnis genommen zu haben. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.