Loving Life
Mindful­ness Empower­ment®

Seeli­sches Wohl­be­finden von Kindern

Einzel-/Grup­pen­men­to­ring mit Stefan

Es gibt bislang noch keine natio­nalen Stra­te­gien für das Wohl­be­finden von Kindern, die die Zukunft unserer Gesell­schaft darstellen und was zur Chef­sache in der Politik gemacht werden sollte. Hier möchte ich mit meinen Ange­boten die Lücke schließen.

Stefan Sekulla

Hier findest Du bald Ange­bote für das seeli­sche Wohl­be­finden von Kindern.

Kontakt

Schreibe mir direkt über WhatsApp oder fülle das Kontaktformular aus. 

* Diese Felder sind Pflichtfelder
** Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzerklärung und die AGBs zur Kenntnis genommen zu haben. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.