Seelendialog

Mentoring mit Xiao Li

Heilung geschieht, wenn ich zu meinem natürlichen Sein zurückkehre – zu dem, wer ich wirklich bin.

Xiao Li – Loving Life Experience

Meine Mission in dieser Inkarnation ist es, den Menschen zu helfen, den Kontakt zu ihrer Seele zu stärken, damit sie das Leben, so wie es ist, mit einer geistigen Klarheit begreifen, annehmen und im Einklang mit ihrem Seelenweg wirken können.

Am Ende eines jeden irdischen Lebens dürfen wir uns anschauen, wie wir unsere Lebenszeit genutzt haben.

  • Waren wir in Kontakt mit unserer wahren Essenz – haben wir erkannt, wer wir wirklich sind, jenseits der gesellschaftlichen Rollen, die wir im Leben spielen?
  • Wie ehrlich waren wir zu uns selbst und wie authentisch waren wir in unserem Tun?
  • Wie klar war uns unsere höchste Priorität und wie bewusst und selbstbestimmt haben wir die Entscheidungen für unseren Lebensweg getroffen?
  • Haben wir unser ganzes Potenzial erkannt, entfaltet und großherzig für das Gute eingesetzt?
  • Wie haben wir die Wachstumschancen genutzt und die Herausforderungen gemeistert?
  • Und schließlich – was haben wir aus allem gelernt und erkannt

 

Die wirklich wichtigen Fragen im Leben müssen wir uns nicht bis zum Schluss aufsparen.

Meine Arbeit ist individuell, abhängig von deinem Seelenanliegen, deiner Offenheit und deinen Konstitutionen. Ich begleite dich durch eine tranceinduzierte Meditation und den Urklang des Gongs in eine Tiefenentspannung und öffne einen neutralen, „Leeren Raum“, indem du in Kontakt treten kannst mit deiner Seele, mit dem morphischen Feld oder mit deinem Sein auf einer anderen Bewusstseinsebene. Dort kannst du die für dich wichtigen Fragen stellen. Dabei ist es mir wichtig, dass die Informationen und Antworten auf deine Fragen auf einem unmittelbaren Weg in dein Bewusstsein gelangen und sich in dein Zellbewusstsein verankern. Du führst – mit meiner Unterstützung – einen direkten Dialog mit deiner Seele und der geistigen Welt. Ich freue mich, dass du meine Worte bis hierhin gelesen hast. Deine Sehnsucht und Suche nach dem tieferen Sinn im Leben ist ein Wake-up Call deiner Seele. Es wäre zu schade, wenn wir erst am Ende des Weges begreifen, wozu uns dieses Leben geschenkt wurde und welches Potenzial wir ungenutzt gelassen haben. Ich möchte, dass du das Leben in jedem Moment voll und ganz auskostest, indem du dich in deine höchste Energie stellst und dein Bestes an dich und das Leben verschenkst.

Exemplarischer Ablauf

Was dich erwartet:

  • Vorgespräch zum Seelenanliegen – Fragen formulieren (ca. 30 – 60 Min.)
  • Tranceinduzierter Seelendialog (ca. 60 – 90 Min.)
  • Gong Sound Healing – Integration der Erlebnisse und Erkenntnisse (ca. 30 Min.)
  • Nachbesprechung (ca. 30 Min.)

Preis: 299.- Euro

Dein Interesse ist geweckt?

Dann buche dein kostenfreies Beratungsgespräch

Loving Life Newsletter

Gesundheit & Spiritualität

* Diese Felder sind Pflichtfelder
** Mit dem Absenden bestätigen Sie die Datenschutzbestimmungen