Authentische Beziehungen

Mentoring mit Xiao Li & Stefan

Liebe verlangt nichts – Liebe gibt. Liebe hält nichts fest – Liebe lässt los.

Liebe macht nichts – Liebe ist.

Xiao Li & Stefan – Loving Life Experience

Unsere Arbeit legt den Schwerpunkt auf das Fühlen und das Bewusst-werden innerhalb der Partnerschaft. Mit uns lasst ihr euch auf eine gemeinsame Zeit ein, euch selbst und eure Partnerschaft neu zu entdecken. Vielleicht ist es für uns eine der größten Herausforderungen, ganz brutal ehrlich zu uns selbst zu sein und zu fühlen, was in der Tiefe ist.

Wir meinen damit nicht, zu fühlen, welche Emotionen im Alltag oder im Austausch mit dem Partner als Reaktion sichtbar werden. Sondern in der Tiefe unseres Herzens, welche Botschaften sich wirklich zeigen möchten, wenn wir die automatischen Schutzmechanismen für einen bewussten Moment in den Hintergrund treten lassen. 

Und wenn wir uns erst einmal erlaubt haben, den Widerstand gegen „ungeliebte“ Gedanken und Gefühle zu integrieren und da sein zu lassen, haben wir die Möglichkeit, uns in einer Beziehung voll und ganz anzunehmen und zu entspannen. Mit der entspannten Bewusstheit wissen wir intuitiv und zweifelsfrei, welcher nächster Schritt sinnvoll ist. Und dieser nächste Schritt geschieht aus Liebe und Selbstliebe.

Was eine Beziehung uns vermeintlich geben kann oder soll, kann nur in uns gefunden werden. Und wenn wir Liebe, Geborgenheit und Freude in uns entdecken, ermöglicht diese Erfüllung eine echte, authentische Beziehung zu uns selbst und zu einer anderen Person – eine Beziehung, die nicht davon abhängt, etwas von außen zu bekommen; eine authentische Beziehung, weil wir offen sind und nichts brauchen.

Alles darf sein – alles fließt. Jenseits von Richtig und Falsch, gibt es einen Ort, an dem wir uns immer wieder begegnen dürfen.

120 Tage Mentoring für Paare

Preis: € 800.- Euro pro Paar

  • 1 x 90 Min. Tune-In Gespräch: Prioritäten & Wachstumpfad definieren
  • Zugang zu Audio- und Videotracks für Partnerübungen
  • 3 x 120 Min. Mentoring Sessions in Person oder per Livestream
  • Persönliche wöchentliche Intention/Begleitung zum Mentoring

Loving Life Newsletter

Gesundheit & Spiritualität

* Diese Felder sind Pflichtfelder
** Mit dem Absenden bestätigen Sie die Datenschutzbestimmungen