Mentoring-Kreis – Die Kraft der Intuition

Die Idee entstand während unseres ersten Intensiv-Workshops „Die Kraft der Intuition“. Es waren tief berührende Momente, als die Teilnehmer ihre Anbindung zu ihrem höheren Selbst und die subtile Stimme des Herzens klarer wahrgenommen haben. Gleichzeitig war es spielerisch und kreativ, wie sich jeder mit der eigenen Intuition verbunden und die gesuchten Antworten im Feld gelesen hat. Da war es sofort klar, dass wir uns öfters die Freude an der Spiritualität erlauben dürfen.

Wenn ich in meiner Lebensfreude bin, bin ich bereits mit einem Fuß auf meinem Seelenweg.

Und genau DAS möchten wir regelmäßig mit Dir praktizieren – die spielerische Anbindung zu Deiner Seele und das Lesen der Informationen im Feld – mit unserer Hilfe durch geführte Meditationen, Aufbau des Informationsfeldes und einen offenen Austausch. Durch die regelmäßige Übung lernst Du, mehr und mehr Deinen Zweifel gegen das Vertrauen in Deine innere Weisheit einzutauschen.

Die Spiritualität darf mit Freude und Leichtigkeit im Alltag gelebt werden.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Wichtige Informationen zum Workshop:

Termine im ersten Halbjahr 2020 stehen bereits fest:

Wann: Jeweils Samstags von 11:00 – 14:00 Uhr: 28. März, 25. April, 16. Mai, 13. Juni

Wo: Loving Life Experience, Am Golfpark 11, 50859 Köln-Widdersdorf

Kosten: 30 € pro Workshoptag

Vorkenntnisse: Der Intensiv-Workshop „Die Kraft der Intuition“ wird empfohlen, ist jedoch keine zwingende Voraussetzung

Verbindliche Anmeldung über xiaoli@lovinglife.de