Intensiv-Workshop-Reihe – Die Kraft der Intuition

Selbsterforschung und Potenzialentfaltung

Was Dich erwartet:

Aufgrund der positiven Resonanz freuen wir uns sehr, eine ganze WORKSHOP – REIHE zum Thema INTUITION anzubieten. In unserer Intensiv-Workshop Reihe gehen wir gemeinsam auf eine Selbsterforschungsreise nach innen zu unserer tiefen Wahrheit, Weisheit und Authentizität.

Im Rahmen des Workshops möchten wir die Intuition als die innere Weisheit in uns begreifen, und als innere Führung verstehen, die uns ermöglicht und dabei hilft, eine Bestimmung im Leben zu finden. Wir möchten ein Gespür für die tiefere Wahrheit in uns bekommen und den Kern der Dinge, selbst wenn dieser nicht sofort in Gedanken oder Worte gefasst werden kann.

Vielleicht hast Du Dir, so wie wir, auch schon mal die folgenden Fragen gestellt:

  • Wie kann ich den Kontakt zu mir und meiner Lebendigkeit wiederfinden und das Leben in vollen Zügen genießen?
  • Was will ich im Leben zum Ausdruck bringen bzw. was ist mein Lebensthema?
  • Was hindert mich daran, mein volles Potenzial zu entfalten?

Welche Antwort gibt Dir Deine innere Stimme, Dein Bauchgefühl bzw. die Intuition auf Deine Fragen? Wir möchten Dir helfen, die Anbindung an Deinen inneren Kompass zu stärken, indem wir unsere Erfahrung mit Dir teilen, das Sein als Mensch zu begreifen.

Wir beginnen mit einer Kundalini-Kriya und bringen den Energiefluss im 6. Energiezentrum, welches für Intuition und inneres Wissen steht, in die Balance. Ein ausgeglichener Geist gibt uns die Fähigkeit zu innerer Klarheit und geistiger Freiheit. Anhand von verschiedenen Intuitionsübungen, geführten Meditationen, Readings, Mantren und Pranayama begleiten wir Dich auf Deine ganz persönliche Selbsterforschungsreise und lernen,

  • … die Sprache des Herzens besser zu verstehen;
  • … den Mut zu fassen, den Schritt durch die Tür zu wagen, und hinter die Kulissen zu schauen;
  • … herauszufinden, wie Du Dein volles Potenzial entfalten kannst, um einem glücklicheren und erfüllteren Leben in Freiheit näherzukommen.

Dabei darf Unbewusstes in das Bewusstsein transformiert werden, wenn Du es erlaubst.

Über uns – Xiao Li & Myra:

Ich bin Xiao Li und Mitgründerin von Loving Life Experience. Auf meinem persönlichen Weg zu mehr Lebendigkeit, persönlicher Freiheit, Kreativität und Liebe zum Leben durfte ich erkennen, dass nicht die Selbstoptimierung, sondern die SELBST-Entfaltung im Einklang mit dem menschlichen Sein steht und ein ganz natürlicher Prozess des Lebens ist. Sich des authentischen Selbst gewahr zu werden und dem Entfaltungsprozess mit Liebe zu begegnen hat mir im Leben sehr viel Vertrauen, Sicherheit, Freiheit und Leichtigkeit geschenkt. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt zum einen im Kundalini Yoga – auch „Yoga des Bewusstseins“ genannt – und zum anderen in der Arbeit mit dem „Leeren Raum“ – einem Feld, in dem wir uns mit unserer inneren Weisheit verbinden und aus unserem Herzen heraus das authentische Selbst entdecken.

null

Und ich bin Myra, Gründerin von Myracle. Mein Leben lang schon, habe ich eine intensive Anbindung zu meiner „inneren Stimme“ oder auch Intuition. Im Laufe meiner Entwicklung musste ich jedoch immer wieder feststellen, dass es in einer Gesellschaft, in der es sehr oft darum geht einer gewissen Norm zu entsprechen, nicht immer einfach ist auf diese Stimme zu hören, geschweige denn ihr zu folgen. Der Tag ist allzu häufig geprägt von Hektik und Druck. Glücklich hat mich das nicht gemacht. Erst als ich gelernt habe, meine innere Mitte zu finden, konnte ich mir meine Intuition auch im Alltag zu Nutze machen. Ich habe gelernt das Leben von innen nach außen zu betrachten und zu leben und so habe ich Vertrauen in meinen Weg, Freiheit und eine tiefe Zufriedenheit erhalten. Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diese Dinge weiterzugeben. Über Meditation und intuitives Malen von Mandalas und Symbol-Kunst möchte ich dir helfen, Vertrauen, Sicherheit und vor allem Glück auf deinem individuellen Weg zu finden. So wie es uns Mandalas zeigen, aus der Mitte heraus, ist es möglich das Glück im Leben zu manifestieren und im Außen zu entfalten. Deine Intuition ist dabei der Wegweiser!

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du unter www.myracleways.de

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Wichtige Informationen zum Workshop:

Wann: Samstag, den 21. März 2020, 11:00 – 16:00 Uhr, Samstag, den 02. Mai 2020, 11:00 – 16:00 Uhr oder Samstag, den 06. Juni 2020, 11:00 – 16:00 Uhr

Wo: Loving Life Experience, Am Golfpark 11, 50859 Köln-Widdersdorf

Kosten: 70 € pro Workshoptag

Mitzubringen: Bequeme Kleidung für Yoga & evtl. eine Decke und Socken für die Entspannung im Liegen.

Yoga-Matten, Bolster und Klötze werden zur Verfügung gestellt.

Verbindliche Anmeldung unter xiaoli@lovinglife.de oder 0177 384 7726.

Impressionen