Time to Reset

Aktiviere und Stärke dein Immunsystem

Time to Reset

Aktiviere und Stärke dein Immunsystem

null

Gerade in diesen Zeiten ist es immer wieder eine Herausforderung innere Balance zu finden und es fällt uns zunehmend schwer zu entspannen und Räume zu finden, wo wir uns erlauben innezuhalten, um Kraft zu tanken. Es ist eine zunehmende Begrenzung im Inneren durch Einschränkungen im Außen spürbar. Eine innere Trägheit macht sich breit. Es gibt oft nur noch dieses eine Thema „Corona“ – egal ob Du die Zeitung liest, den Fernseher anmachst, einkaufen gehst oder Dich mit Mindestabstand mit dem Nachbar unterhältst. Hinzu gesellen sich die „dunkleren Wintermonate“ die ihren Teil zu unserer famosen Stimmung beitragen. Wir sind zunehmend gereizter und haben oftmals das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben, einen Druck auf der Brust oder fühlen uns schlapp und antriebslos.

Und als wäre das noch nicht genug kommt da so’n Yogi um die Ecke und setzt noch einen drauf: „Im Außen findest du keine Erfüllung, die wahre Erfüllung ruht in dir … gehe in die Stille, horche in dich hinein und fühle was du wirklich brauchst. Und wenn möglich bitte dabei lächeln wie ein Buddha“.

Da mag ja Wahrheit drin liegen, aber auf dem Weg in die Tiefe steckt momentan einfach zu viel Mist bzw. zu viel Unverdautes fest. Und ein stilles Plätzchen zu finden, um in mich hineinzuhorchen, ist bei Homeoffice und Homeschooling auch nicht immer möglich zu Hause.

So ist jeder momentan auf seine Art und Weise von sich selbst oder von anderen gestresst, mit der neuen Situation herausgefordert oder überfordert und muss aber doch irgendwie die Bälle hochhalten – sei es beruflich oder privat.

Und doch ist es eben gerade in einer solchen Zeit wichtig, dass wir zusammenhalten, Stress bewältigen und unser Immunsystem stärken bzw. stabil halten.

IT’S TIME TO RESET – lasst uns gemeinsam den ganzen festsitzenden Mist aus dem Körper „kotzen“, und mal so richtig Platz machen. Ziehen wir den Frühjahrsputz einfach vor.

Steffi von Monara Yoga und Stefan von Loving Life Experience werden in diesem 3-stündigen Mini-Workshop mit einer gezielten Kombination aus Kundalini und Yin Yoga, bewusster Atemführung, mentaler Ausrichtung, (Mantra-) Meditation und ausgleichender Entspannung, dein Energie-, Nerven-, Immun- und Drüsensystem reinigen & entgiften, aktivieren, stabilisieren und harmonisieren.

Lasst uns den Weg frei räumen und dem Körper helfen frische Energie freizusetzen, Blockaden zu lösen, um wieder mehr in den Fluss zu kommen und die Winterzeit bis zum Frühling aus voller Kraft bewältigen und genießen zu können.

Es wird Raum für einen gemeinsamen Austausch geben – das ist uns wichtig.

null

Informationen

Wann?
Samstag, 06. Februar 2021, 16 – 19 Uhr

Wo?
Bei dir zu Hause, LiveStream über Zoom

Kosten?
Frühbucherpreis bis 30.01.2021 40 € pro Person (danach 50 € pro Person)

Du hast Fragen oder möchtest Dich anmelden?

null

ZOOM benötigt ein kleines Programm, das du einmalig herunterladen musst, wenn du bis jetzt noch nie in einem Zoom-Meeting teilgenommen hast.

Lade die Zoom-App kostenfrei auf dein Gerät herunter – für Smartphone, PC (Apple/Windows), iPhone/iPad, etc. … : https://zoom.us/support/download

VIEL FREUDE BEI DEN KURSSTUNDEN

Xiao-Li & Stefan von Loving Life