Loving Life

Dein Explorer-Programm

Live­stream-Gesund­heits­ses­sions mit Stefan

Aloha ❤️

Herz­li­chen Dank für deine Entschei­dung und Anmel­dung zu den „Gesund­heits­ses­sions mit Stefan“.

Ich freue mich sehr auf dich, und dass wir gemeinsam Acht­sam­keit prak­ti­zieren, bewusst atmen, medi­tieren, unsere Bewusst­seins­vor­gänge erfor­schen und vor allem Spaß mitein­ander haben.

Morgens — Empower Yourself

Gesund­heits­ses­sion mit Stefan

Montags: 07:30 — 08:00 Uhr
Mitt­wochs: 07:30 — 08:00 Uhr

Abends — Connect Yourself

Gesund­heits­ses­sion mit Stefan

Montags: 21:30 — 22:00 Uhr
Mitt­wochs: 21:30 — 22:00 Uhr

Anlei­tung zum Meeting

Nach dem Klick auf “Jetzt teil­nehmen” öffnet sich ein neues Brow­ser­fenster, siehe Abb. 

Falls du die App nicht hast und auch nicht instal­lieren möch­test, kannst du bequem über deinen Browser teil­nehmen. Klicke dafür auf “Mit Ihrem Browser anmelden” (Lila Umran­dung)

Kontakt

Schreibe mir direkt über WhatsApp oder fülle das Kontaktformular aus. 

* Diese Felder sind Pflichtfelder
** Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzerklärung und die AGBs zur Kenntnis genommen zu haben. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.